CarMedialab receives TISAX-LABEL

Information security is our top priority

When it comes to information security, our customers have high expectations. Meeting these requirements is one of our most important concerns - which is why we have had ourselves officially audited.
TISAX stands for "Trusted Information Security Assessment Exchange", a mechanism for the exchange of audit information. The label is a registered trademark and is the standard for information security in the automotive industry.
All of this is operated by the "ENX Association", which recognizes cross-company assessments of information security in our industry. The audit itself is carried out in accordance with internationally recognised industry standards and is performed by accredited audit service providers.
We have undergone and passed this extensive TISAX audit too, proving that we meet the high standards for information security. We hope this will once again encourage our customers to place their trust in us.

You can find further information under: https://enx.com/tisax.

Like it? Share it!

Share on linkedin
LinkedIn
Share on twitter
Twitter
Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+

More exciting topics...

Installation Flea 4: Plug and Play

Maurice installiert die Flea 4 in einem Elektrofahrzeug. Die Flea 4 ist CarMedialabs neue Embedded Plattform für intelligente Datenerfassung und ganz auf den Einsatz in der Fahrzeugentwicklung zugeschnitten. Plug-and-Play.

Learn more

CarMedialab erhält TISAX-Label

Like it?
Share it!

Share on linkedin
Share on twitter
Share on facebook
Share on google
Share on whatsapp
Share on email
Informationssicherheit steht bei uns an erster Stelle

Beim Thema Informationssicherheit haben unsere Kunden hohe Anforderungen. Diesen gerecht zu werden, ist eines unserer wichtigsten Anliegen – deshalb haben wir uns auch offiziell prüfen lassen.
TISAX steht für „Trusted Information Security Assessment Exchange“, einen Mechanismus für den Austausch von Prüfinformationen. Das Label ist eine eingetragene Marke und gilt als Standard für Informationssicherheit in der Automobilindustrie.
Betrieben wird dies alles von der „ENX Association“, die unternehmensübergreifend Assessments der Informationssicherheit in unserer Branche anerkennt. Die Prüfung selbst erfolgt nach branchenweit international anerkannten Standards und wird von akkreditierten Prüfdienstleistern durchgeführt.
Auch wir haben uns dieser umfangreichen TISAX-Prüfung unterzogen und bestanden, wodurch wir nachweislich die hohen Standards für Informationssicherheit erfüllen. Wir hoffen, unsere Kunden damit ein weiteres Mal darin zu bestärken, uns ihr Vertrauen zu schenken.

Weitere Informationen finden Sie unter: https://enx.com/tisax.

Weitere spannende Themen

Installation Flea 4: Plug and Play

Maurice installiert die Flea 4 in einem Elektrofahrzeug. Die Flea 4 ist CarMedialabs neue Embedded Plattform für intelligente Datenerfassung und ganz auf den Einsatz in der Fahrzeugentwicklung zugeschnitten. Plug-and-Play. …

MEHR ERFAHREN

Immer up-to-date bleiben?

Manchmal senden wir E-Mails mit spannenden Themen run um X. Seien Sie dabei und erfahren Sie vor allen anderen X.