CarMedialab erhält TISAX-Label

Informationssicherheit steht bei uns an erster Stelle

Beim Thema Informationssicherheit haben unsere Kunden hohe Anforderungen. Diesen gerecht zu werden, ist eines unserer wichtigsten Anliegen – deshalb haben wir uns auch offiziell prüfen lassen.

TISAX steht für „Trusted Information Security Assessment Exchange“, einen Mechanismus für den Austausch von Prüfinformationen. Das Label ist eine eingetragene Marke und gilt als Standard für Informationssicherheit in der Automobilindustrie.

Betrieben wird dies alles von der „ENX Association“, die unternehmensübergreifend Assessments der Informationssicherheit in unserer Branche anerkennt. Die Prüfung selbst erfolgt nach branchenweit international anerkannten Standards und wird von akkreditierten Prüfdienstleistern durchgeführt.

TISAX Logo

Auch wir haben uns dieser umfangreichen TISAX-Prüfung unterzogen und bestanden, wodurch wir nachweislich die hohen Standards für Informationssicherheit erfüllen. Wir hoffen, unsere Kunden damit ein weiteres Mal darin zu bestärken, uns ihr Vertrauen zu schenken.

Weitere Informationen finden Sie unter: https://enx.com/tisax.

Über CarMedialab

Nachhaltige Lösungen für die Entwicklung von Fahrzeugen und Elektromobilitäts-Systemen.

Portrait photo Annalena Krause

Annalena Krause

Wir freuen uns, Sie über unsere Firma zu informieren.

Verwandte Posts

Folgen Sie Uns

Standard interfaces for charging e-buses

In a compact presentation, you will learn everything you need to know about standard interfaces for charging e-buses.

Information about the document

Category

Whitepaper

File size

2 MB

Page count

6

To receive the download link please fill in the form below

Standard-Schnittstellen beim Laden von E-Bussen

In einer kompakten Darstellung erfahren Sie alles, was Sie über die Standard-Schnittstellen beim Laden von E-Bussen wissen müssen.

Informationen zum Dokument

Kategorie

Whitepaper

Dateigröße

2 MB

Seitenanzahl

6

Um den Download zu erhalten, füllen Sie bitte das Formular aus